eigentlich ja veranstaltungsankuendigung band snm at ladyfest 20051008-22ff: Re: +comunity+ suche proberaum - temporaer

w at mur.at w at mur.at
Do Okt 6 12:18:31 CEST 2005

also nachdem die wahren werte abhanden zu kommen scheinen, kurz
wissenswertes zu signaturen:

diese wird mit einem '-- ' (man beachte das leerzeichen) begonnen, ein
'--signature--' leitet daher keine signatur ein.
eine signatur hat aus maximal 4 zeilen zu bestehen.

somit ist das ich zitiere

> --signature--
>
> anita moerth
> nibelungengasse 1/3
> austria - 8010 graz
> landline: +43 316 323803
> mobile: +43 676 3384268
> mail: always at repeating.net
> web: http://repeating.net
> snm: http://loewenzahn.repeating.net
>
> SNM SPIELT BEIM LADYFEST!!!
> 8.10. ca. 22h TÜWI, WIEN [peter-jordan-strasse 76]
>
> (-> das gehört zu meiner signatur und ist keine veranstaltungsankündigung im herkömmlichen sinn.
> [...]

keine signatur.
somit haben wir endlich einen grund wieder einen flame zu starten :)))

hintergruende und wissenswertes dazu und zum thema blockwarte im alten
aber immer noch interessanten telepolis-artikel 'signature-kriege' auf
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/3/3231/1.html

so.
jetzt hab ich natuerlich das problem durch das obenstehende zitat den
konsens dieser liste durchbrochen und schon wieder den auftritt dieser
band angekuendigt zu haben :o

signatur geloescht, da nicht netiquettekonform