+comunity+ AUSSCHREIBUNGs bug

ft at mur.at ft at mur.at
Sa Okt 1 21:23:57 CEST 2005

> entschuldigung für die kleine ungenauigkeit
>
> 2005-1970
>
> alterslimit 35 jahre
>
> ihr auslober

nee - diese kleine ungenauigkeit entschuldige ich dann doch nicht: irgendwie
wird mir das langsam n bisschen zu kindisch. die HIT liste ist dafuer
eingerichtet worden, leuten die moeglichkeit zu geben, andere ueber ihre
veranstaltungen zu informieren; und sie ist so aufgebaut, dass man sie als
interessierter subskribieren muss. die comunity-liste ist dafuer da, sachen
publik zu machen und zu diskutieren, die was mit mur.at zu tun haben.
die liste
ist imho nicht dafuer da, dass man als mur.at-mitglied und comunity-subscriber
jeden furz hoer- oder lesbar macht und auf zuspruch hofft.
oder anders formuliert: die HIT-liste gestattet den anbietern, ihre
potenziellen
kunden bei ziemlich geringem grundrauschen zu erreichen; und sie vermeidet
veraergerung bei denen, die keine potenziellen kunden sind (was den anbietern
schnurz sein kann, zugegeben; das allerdings waer noch veraergerlicher). auf
der comunity-liste stehen eine ganze menge leute, die schon aus geografischen
gruenden ein ausserordentlich geringes interesse an veranstaltungen in graz
haben, ich zb: fuer mich ist das ungefaehr so aufregend wie echt falsche
breitling uhren, unterbewertete aktien und der ganze medikamentenladen. zwar
sollte sich das problem auch loesen lassen, indem ich alle diese unerbetenen
mails zu SPAM verschiebe und den assassinen sein blutiges werk tun lasse: aber
ist das wirklich noetig?
insofern wuerd ich es begruessen, erwin, wenn du mal aufhoeren wuerdest
uebel zu
nehmen, maessig witzige witze zu reissen und mit mail-adressen rumzutricksen;
und statt dessen deine ankuendigungen ueber HIT verschicktest. mich wuerde
wundern, wenn dann signifikant weniger leute zu den dort beworbenen
veranstaltungen kaemen.
schoene gruesse aus wien
ft

This message was sent  using IMP, the Internet Messaging Program.