+comunity+ .. eventuell ..

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Sa Okt 1 13:35:51 CEST 2005

Hoi!

Uih, da hab ich wen am falschen Fuss erwischt ...

* emu at mur.at <emu at mur.at> [2005-10-01 11:39]:
> oder präferenz auf: wer net spurt oder schlampert, wird gedisst ... sehr
> cool

Ohne zu wissen, was 'gedisst' jetzt genau heissen soll ...

> ... und so frei(e szenig)geistig ... also wenn ich mal ein zeichen krieg,
> dann
> bitte ein rotes a oder einen gelben popsch ... irgendwas großzügiges halt in
> dieser bösen, bitteren welt ...

... ist das kein Zeichen, das wer aufgedrückt bekommt, sondern einfach
ein Vermerk in der Konfiguration der Software, dass Mail von einer
bestimmten Adresse NICHT automatisch über die Liste verteilt wird.
Niemand sieht das irgendwo (weil da sowas wie Pranger durchklingt).

Vielleicht haben andere ja konstruktivere Vorschläge, wie damit
umgegangen werden soll, das über diese Liste halt bestimmte Post nicht
verteilt werden soll?

Gruss,
j.
--