+comunity+ neuer Listenmoderator

Norbert Math n at alien.mur.at
Fr Nov 25 15:41:24 CET 2005

werte comunity,

seit gestern habe ich die ehre, diese liste zu verwalten. ich sehe
meinen job darin, spam und wuermer herauszufiltern (das waren jetzt 5 mails
in 20 stunden), sowie leute, die an die liste posten aber nicht mitglied
sind zu bitten die liste zu subskribieren. diese arbeit hat bis jetzt
der NOC erledigt. inhaltlich werde ich mich nicht einmischen.

und natuerlich freu ich mich auch wenn noch wer mitmachen will :)

lg
norbert