+comunity+ orf kooperation?

Reini Urban rurban at x-ray.at
Mo Mai 23 19:03:10 CEST 2005

> liebe kolleginnen,
> hier das protokoll des gestrigen gespraeches mit dem ORF stmk. es
> enthaelt einige hochinteressante und diskutierenswerte punkte, vor allem
>  in hinblick auf unsere weitere vorgehensweise fuer eine sogenannte und
> vielleicht gar nicht so gemeinte kooperation mit dem orf:

klingt eh nicht so schlecht. genau das was ich mir erwartet habe.

lediglich das "szene nicht ausbeuten wollen" argument ist nicht logisch.
da hat er sich wohl versprochen.
er meinte wohl  eher "szene ausbeuten wollen", hat sich dann aber nicht
getraut, das so auszusprechen.

--
Reini Urban
http://phpwiki.org/   http://xarch.tu-graz.ac.at/home/rurban/