[Fwd: Re: +comunity+ WICHTIG: liebe leute, lasst uns wegen der...]

exclusive lingerie exclusivelingerie at mur.at
Mi Mär 9 16:29:44 CET 2005

Ja bitte! Ich schließe mich Peters Meinung an. Mich quält der spam jeden
Tag aufs neue.
liebe Grüße, Iris

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: +comunity+ WICHTIG: liebe leute, lasst uns wegen der...
Datum: Wed, 9 Mar 2005 13:50:42 +0100
Von: Anton Lederer <anton at mur.at>
An: <comunity at mur.at>
Referenzen: <422ED5F9.9050701 at mur.at>

Hallo!
Schließe mich der unten geäußerten Meinung an. Trotz diverser Spamfilter
wird die Belästigung immer größer.
Anton