+comunity+ Registrare für .com .org .net gesucht

Jogi Hofmueller jogi at mur.at
Fr Jun 17 12:26:05 CEST 2005

Hallo Leute!

Wir vom NOC werden immer wieder gefragt, wo mensch am Besten Domains
unter den im Subject angeführten TLDs registriert. Ich richte die Frage
mal hier an alle und würde um Auskunft bezüglich Preis, Extrakosten (bei
Änderungen, etc), Leistung, Management Interface, Kommunikation mit
Kundinnen und Gesamteindruck (oder so ähnlich) bitten.

Ziel meiner Anfrage ist es, eine Liste von wenigen (vielleicht nur zwei
oder drei) Firmen zu erstellen, die wir mit ruhigem Gewissen als
zuverlässige Registrare weiterempfehlen können.

Antworten bitte entweder an die Liste (dann haben alle was davon) oder
an's NOC.

Vielen Dank im Voraus für die Auskünfte!

j.
--
Jogi Hofmueller |*| ICQ: 284632332
         mur.at |*| http://noc.mur.at/support/