+comunity+ ***TRATARI photo_graz vernissage*** + HIT neu

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Di Jul 5 15:43:35 CEST 2005

Hi Folks!

* Andreas Platzer <andreas.platzer at mur.at> [2005-06-29 08:55]:

> dachte es gibt sowas wie eine kilobeschraenkung so um die 38 k oder
> ist die jetzt auf 1 mb angehoben worden?

Nein, die wurde nicht aufgehoben, zumindest nicht dauerhaft ... das
inkriminierte Mail wurde manuell durchgeschleust ... ohne dass jemand
(höchstwahrscheinlich war ich's selber) auf die Grösse geschaut hätte
... sorry.

Aber das soll in Zukunft ja überhaupt nicht mehr vorkommen :) Und daher
eine Ankündigung an alle die das hier lesen:

In wenigen Minuten bekommt jeder von Euch ein Mail mit einem 'komischen'
Subject (etwa so: confirm 8020749c052d600d8f7b384497544c592fd5f33b) von
'hit-request at mur.at'. Das ist eine Einladung, sich auf HIT einzutragen
und es wäre schön, wenn das viele tun würden.

Die Ankündigungsliste hat ja nur dann Sinn, wenn es auch Leute gibt die
die Hinweise, Infos und Tipps lesen, oder? Und wenn dort viele Leute
subskribiert sind kann das eine gute Quelle für aktuelle Sachen werden
und wir können alle jene die viele Hinweise verschicken auf HIT
verweisen.

In diesem Sinne wünsche ich (leider) wieder mal einen schönen
verregneten Nachmittag!

Gruss,
j.
--