+comunity+ dringend: JAHRESBERICHT 2004

Kerstin Braun kerstin at mur.at
Do Jan 27 12:19:23 CET 2005

liebe mitglieder von mur.at,

ZUR ERINNERUNG:

wie jedes jahr wende ich mich auch heuer an euch mit der bitte, uns einen
kurzen bericht eurer aktivitaeten  des jahres 2004 zu unten aufgelisteten
fragen fuer unseren jahresbericht zu schicken. BITTE BIS MITTE FEBRUAR 05.

ACHTUNG: es geht nur um die aktivitaeten, die den elektronischen bereich,
computer und internet, als medium nutzen.

mitglieder, die schon in den vorjahren beitraege geliefert haben, d.h. deren
daten und allgemeine infos wir schon haben, koennen die diesbezueglichen
fragen ueberspringen. bitte nur aenderungen bekannt geben.

* allgemeine infos:
1. kontakt
        name der person/initiative/institution
        adresse
        url

2. kurze beschreibung der initiative
        ziele, vorhaben, warum/wann gegruendet, usw.

3. warum mitglied bei mur.at?
      frage gilt fuer neue mitglieder.

* aktivitaeten:
4. projekte 2004
        welche projekte, die den elektronischen bereich, computer und
        internet, als medium nutzen, wurden 2004 realisiert?

       wurden preise/auszeichnungen errungen?

5. wozu wurde das internet (darueberhinaus) genutzt?
        zb archivierung, kommunikation, praesentation der projekte, der
        initiativen, etc etc.

6. welche services von mur.at wurden genutzt?
        standleitung
        email account
        vhost/homepage
        mailingliste

7. gab es kooperationen mit/auf mur.at?
        mit anderen mitgliedern von mur.at?

--
kerstin braun
mur.at, verein zur foerderung von netzwerkkunst
verein at mur.at