+comunity+ AW: [Strategie] Re: *kig* 1,9 millionen 03gelder!!!

Jürgen Kapeller juergen at tub.at
So Jan 16 16:51:05 CET 2005

Also ich würd es wirklich gern erleben, dass in der sog. Szene hier auch nur
einmal was konstruktives oder transparentes kommuniziert wird und nicht nur
dieser abgelutschte "grapschen wir uns doch unverbrauchtes geld
anderer"-alibi-schmarrn.

HAAAAAAALLLOOOOOOO.
Niemand fällt mehr auf die nummer rein, also spar dir das bitte.

Jeder auch nur halbwegs denkende mensch weiß,
* dass herumliegende millionen in der aktuellen politischen situation
schneller verbraucht sind, als wer das erfährt
* 03-gelder sicher nicht in die freie szene wandern
* gemeinschaftliche aktionen immer nur von jenen unterstützt werden, die
sowieso nix kriegen oder die es über die üblichen persönlichen kanäle grad
eben nicht geschafft haben
* die kohle für die herbst-insolvenz mehr als nötig sein wird

Es wäre sehr erfreulich, wenn ich mal was lesen würde, das spürbar über das
grundrauschen reflektorischer zwänge sich bemerkbar zu machen hinausgeht.
Z.B.
Einen zielkatalog
Ein maßnahmenplan
Ein arbeitsprogramm
Eine budgetaufstellung
Ein jahresbericht
Eine vorschau
Klare visionen

Usw.
Aber professionalität war noch nie ein ig-thema

Mit freundlichen Grüßen
jk