+comunity+ AW: *kig* Re: AW: preis-verleihung

Reini Urban rurban at x-ray.at
So Mai 30 01:31:35 CEST 2004

bitte zitieren lernen. so macht das lesen keinen sinn.

bitte realnamen verwenden. so macht das raten keinen sinn. die
aufforderung zur recherche ist kontraproduktiv.

zu dieser gunda - kind situation könnte ich auch viel sagen, weil ich
dort auch dabei war, und die beteiligten um einiges besser kenne.
ist mit aber zu blöd. ich seh den sinn der erregung nicht. das kind war
zu recht eingeschüchtert. das nennt man gemeinhin erziehung. vor allem
bei kindern die grundsätzlich alles was nicht ihnen gehört gerne
einstecken würden.

Reini Urban
http://xarch.tu-graz.ac.at/home/rurban/