+comunity+ Re:

forum::für::umläute zmoelnig at umlaeute.mur.at
Di Mär 30 11:47:35 CEST 2004

miha Ciglar wrote:
> hallo comunity,
>
> mein Vorschlag fuer das os04, (PD) Kulturprogramm ist:
>
> siehe Anhang.

meine vorschläge sind:

- wieder einmal rundumschläge gegen schlechte emails.

- keine word-docs im rahmen einer opensource(!)-veranstaltung zu verschicken

- endlich ein subject zu verwenden (bin ich wirklich der einzige den es
anzipft, dass diese mails als follow-ups zu diversen
penis-verlängerungen ankommen ? (jaja, mein mailer ich weiß schon)).
wofür gibt es sie denn.

- und wozu gibt es bodies ? solche unmengen an text wird ja wohl niemand
schreiben dass man es nicht auch im plain-text schicken kann

- eine mailing-liste einzurichten (michi: aufruf an dich; jetzt wo es
die F.A.G gibt, wieso nicht auch eine OS04) *oder* diese diskussion ganz
auf ++community++ verlagern und dann müssen sich halt die anderen
interessierten subskribieren.

kann ja alles nicht so schwer sein

mfg.a.sdr
IOhannes