+comunity+ SUCHE PROBERAUM

Wolfgang Eichinger ewolak at sbox.tugraz.at
Sa Mär 27 12:31:13 CET 2004

SUCHE PROBERAUM

Ich suche einen Raum in Graz oder eventuell auch nahe Graz.

Ich bin Toningenieurstudent der Technischen und der Kunst-Universität in
Graz. Ich spiele Schlagzeug und arbeite mit Audio-Elektronik. Da mein
Studium viel Zeit in Anspruch nimmt, suche ich einen Raum in dem ich
mehr oder weniger zeitunabhängig arbeiten kann.

Der Raum sollte (abhängig vom Längen-/Breitenverhältnis) von 10 bis ca.
20 m² groß sein. Er soll beheizbar sein und es soll vor allem niemanden
stören, wenn ich darin Schlagzeug übe. Mir ist auf jeden Fall auch ein
Heizraum, (ungenützter) Lagerraum oder ähnliches gut genug, auch wenn
ich darin kleine Renovierungsarbeiten o.Ä. durchführen muss.

Ich bitte Sie höflichst darüber nachzudenken, ob Sie über einen solchen
Raum verfügen, oder vielleicht jemanden kennen, der einen solchen Raum
besitzt, oder vielleicht schon einmal für solche Zwecke vermietet hat
und der jetzt leer steht.

Sollten Sie ein Angebot für mich haben, dann melden Sie sich bitte
entweder abends per Telefon oder sonst per e-mail unter:

mobil: +43 (0) 664 383 560 4

e-mail: wolfgang.eichinger at aon.at <mailto:wolfgang.eichinger at aon.at>

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen und dafür, dass Sie diese
Anzeige durchgelesen haben.

Wolfgang „Wolli“ Eichinger

P.S.: Miete nach Vereinbarung