+comunity+ (no subject)

michael at algo.mur.at michael at algo.mur.at
So Mär 21 11:39:24 CET 2004

hallo comunity,
weiter neuigkeiten in sachen os04
please enter http.//www.os04.at
der termin scheint fixiert 22. - 23.10.04
vielleicht auch 24.
nach einer besichtigung der seifenfabrik
bieten sich da zwei plaetze fuer das
rahmenprogramm in sachen musik video und art
an (grundriss der sf kannst
du auf der hp sehen)
zum ersten der eingangsraum: geplant eine bar
und musik - dafür ein eine kleine installation
(bitte vorschläge machen) und djs die sich ausschliesslich
von lizenzfreier musik speisen (an die djs - meine da auch
unterschiedliche musikströmungen - bitte um vorschläge)
zum zweiten in der langen halle ein teil mit work in
prozess station - mit rechner audio video etc.
wo haertere konzepte performances vorgestellt werden
können
so weit so gut bitte um response
gr reMI

vorhergehnde message:
es hat sich so ergeben das ich bei dem os04
der verantwortliche fuer art bin und da jetzt
was auf die beine stellen will
habe mir gedacht da es um open source geht
sollte auf jeden fall pd etc gut praesentiert
werden
was ist geplant:
das alles spielt sich im oktober(termin kann sich
noch verschieben) in der seifenfabrik ab
denke da an work in prozess
das heisst stelle mein audiokram zur verfügung
plus zwei ordentliche tops von guido für specials
weiters einen guten beamer und leinwand brauchen
wir (habe da eine idee für beamer)
budget gibts auch geplant sind 5000.- für die kunst
geschichten
können also keine kostspieligen sachen machen
also mir schwebt da was mit vier rechnern vor
die wir von ibm bekommen könnten die sich
als sponsor eingebracht haben (weiss nicht wiefix das ist)
also ein paar tische und rechner das übliche
adaptieren das wir bereits einbezihen können
dann resultate exturnals gem freej etc vielleicht
als art vortrag performances
an dieser stelle hatte heimo haub noch vorschlaege
bitte poste sie
also wenn ihr da ideen bekommt bitte mailt mir
das
lg vorerst MI
möglicher vorschlag zum titel openkontent a/v
in sachen samplen von a/v mat
noch was sollten wirklich daran denken eine liste
graz-pdcomunity auf mur zu machen dann geht das
alles leichter