+comunity+ RE: Graz-kultur beirat

Andrea Schröttner andrea at ortlos.com
Fr Mär 5 11:17:30 CET 2004

Hallo Michi,

Ich denke auch, dass es wichtig wäre, das ein offizieller Vertreter der
IG-Kultur Mitglied des Kulturbeirates ist, ich werde dieses Anliegen dem
Stadtrat Buchman nochmals nahebringen. Grundsätzlich ist auch ein
Rotationsprinzip angedacht, alle drei Jahre wird ein Drittel
ausgetauscht.

Welche Personen stehen deiner Meinung nach zur Diskussion, dann kann ich
es den Mitgliedern des Kulturbeirates und Stadtrat Buchmann vorschlagen.

Liebe Grüße, Andrea, Ortlos