+comunity+ AW: *kig* fachbeirat, kulturbeirat

Pavel pavel at mur.at
Di Mär 2 09:19:07 CET 2004

 ich habe mich bemüht vor weihnachten und hatte auch das vertrauen peter
grabensbergers. ich sage dazu, dass ich von vonherein nicht meine person
favorisiert habe sondern den restlichen igvorstand insbesondere andrea
und anita. ich habe eben mit grabensberger gesprochen. so wie er es
schildert, hat hochreiter (!) zuerstmal einen vorshclag vorgelegt, und
die sind dann drüber gegangen. und haben ecken und kanten weggeschliffe.
mit die meine ich die beraterInnen von stadtrat buchmann. es zeigt sich,
dass aufmucken, (ich selbst bin 3mal bei der minoritenveranstatlung im
november aufgestanden) nich mit einem sitz belohnt wird. das macht aber
nichts. ich habe meinen unmut ausgedrückt, mehr ginge momentan nach
hinten los. grabensberger hat versprochen, dass ers mitnimmt.
da ich noch einmal nachwievor, auf die drei stimmen im beirat zähle, die
sich meiner einschätzung dem iggedanken verpflichtet fühlen. weiters ist
vin der aussendung von einem rotationsprinzip die rede, dh was jetzt
nich ist, möge noch werden. neues organigramm kenne ich keines, da müßte
man sich mit kocher-lichem auseinandersetzen.
noch einmal stadtrat plus beraterin, hochreiter und grabensberger haben
die kommission im endeffekt zu verantworten.