+comunity+ landförderungen, stadtentwicklung

Pavel pavel at mur.at
Fr Jan 9 12:17:42 CET 2004

Werte freunde des iggedankens,

2 dinge:

1.Dr. Peter Grabensberger teilt mir mit, dass auf stadtebene ein beirat
geplant ist, der sich wohl grösstenteils aus den mitgliedern der
strukturabreitsgruppe zusammensetzen soll. Daraus wiederum sollen
einzelne Spartenjuries gebildet werden, die Projektanträge behandeln…

2. Ich sitze seit kurzem in der sog. Evaluierungskommision des landes
und darf nach Rücksprache folgendes an Info weitergeben.
Die Kommision erarbeitet derzeit Förderungskriterien für Projekte aus
allen Sparten. Es macht also Sinn auch für all jene, die bereits einen
3jahresvertrag haben, zusätzlich ein Projekt (Projekte?) einzureichen.

Das 6te 6tel wurde ja inzwischen ausgeschüttet…

Nachträglich alles Erdenkliche für 2004
wünscht
Michael petrowitsch,
igkultstmk

www.pavelhaus.at
8490 laafeld 30. ++43 3476 3862
biro: elisabethinerg. 34, 8020 graz ++43 316 77 13 83