(forw) Re: +comunity+ TIB und Krone Fussball Gala

Jogi Hofmueller jogi at mur.at
Mo Feb 23 10:36:15 CET 2004

Hi!

Auf Bitte von Moke die Weiterleitung seiner Auskunft.

Gruss
----- Forwarded message from moke at mur.at -----

From: moke at mur.at
To: Jogi Hofmueller <jogi at mur.at>
Subject: Re: +comunity+ TIB und Krone Fussball Gala
Date: Sun, 22 Feb 2004 20:58:07 +0100

hi!

da kann ich helfen...
mit dem tib hatte dieser auftritt gar nix zu tun...
michael ostrowski, der sich da als moderator lächerlich gemacht hat, wurde von
der krone engagiert. ich weiss nur, dass deshalb tib-intern sehr viel
gestritten wurde und auch versucht wurde, den herrn ostrowski von seinem
vorhaben abzubringen, aber ohne erfolg.

so weit
moke

p.s. wundere mich, wieviele menschen eigentlich krone-gala anschauen... ich ja
auch.