+comunity+ QUEMPAS – acting a cappella

jonas at mur.at jonas at mur.at
Mi Dez 15 16:51:55 CET 2004

Liebe Freundinnen und Freunde,

für alle, die…
…rechtzeitig vor dem Fest noch in Weihnachtsstimmung kommen wollen…
…a cappella Musik in einer völlig neuen Verpackung erleben möchten…
…einfach eine Stunde vorweihnachtliche Unterhaltung genießen wollen…

es sei Euch folgende Veranstaltung ans Herz gelegt:

 QUEMPAS – acting a cappella

„Still, still!...wird’s später.“

Weihnachtslieder in unkonventioneller Bearbeitung,
gewürzt mit eigenen und fremden Texten. Überraschungen garantiert!

Es spielen: Anna Urdl, Barbara Pachl, Carola Gartlgruber, Daria Urdl & Lisl
Nußhold
Regie: Nikolaus Lechthaler
Musikalisches Coaching: Irene S.

!!!!!!!!!!!          ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG       !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt heuer nur EINE Möglichkeit, uns öffentlich zu sehen!