+comunity+ abi ist akut von der abschiebung bedroht!!! AKTION AM 10.12 GEPLANT!!!

chiala at mur.at chiala at mur.at
Mo Dez 6 09:59:44 CET 2004

----- Weitergeleitete Nachricht von grace <divagrace at gmx.at> -----
    Datum: Thu, 2 Dec 2004 18:06:38 +0100
    Von: grace <divagrace at gmx.at>
Antwort an: grace <divagrace at gmx.at>
 Betreff: [ANAR.wien] abi ist akut von der abschiebung bedroht!!! AKTION
AM	10.12 GEPLANT!!!
      An: African-Community at yahoogroups.com

der gerichtsmediziner stellte fest daß abi abschiebungsfähig ist!!!

viele von euch solidarischen menschinnen haben mich gefragt: "was sollen wir
tun?"

1. an frauen/lesben

liebe freundinnen!
am sonntag um 17 uhr gibt es in der frauenhetz(1030,hetzgasse42a)ein
koordinationstreffen für den 10 dez.(tag der menschinnen rechte)
an diesem tag möchte ich eine performance machen zu der ich eure hilfe
brauche.sehr gefragt sind österreichische staatsbürgerinnen.
email zu/ab sagen wären echt toll.

2. an alle!
verbreitet diese ungerechtigkeit. redet  darüber mit freundinnen oder freunden.
verschweigt vor euren kindern nicht, daß es in österreich mamis mit babys gibt,
die ihre weinachten trotz ihrer unschuld im kalten gefängnis verbringen müssen.
"wahrscheinlich" weil sie schwarz sind...
laßt uns sie nicht vergessen!!!

power to abi and all women in prison!!!

ich melde mich g*

----- Ende der weitergeleiteten Nachricht -----