+comunity+ Re: öfter mal was neues!

Reini Urban rurban at x-ray.at
Mi Dez 1 19:31:31 CET 2004

Rezka Kanzian schrieb:
> also, frido hütter ist leider ein selbsternannter kultur-wissender,
> der es leider nicht geschafft hat kulturstadtrat zu werden, das nagt
> am selbstbewusstsein und fördert bevormunderisches gehabe ...

außerdem kennt er sich in der grazer kultur überhaupt nicht aus, bzw.
ist korrupt:
ich kann nur über den film reden. dort redet er aber zu viel von dingen
von denen er keine ahnung hat. gottseidank in letzter zeit immer weniger
(tietz und spiess machen das meiste), aber wenn der hütter was sagt,
dann ist es schon so peinlich, dass sogar unsere obersten volksvertreter
in wien dagegen fachidioten sind.

zb pusht er in jüngster zeit den jungen talentlosen grazer filmemacher
jakob m. erwa, den sohn einer bekannten orf kulturredakteurin, in einer
art die geradezu peinlich ist. noch peinlicher als die aktionen der
cinestyria.
wer so offensichtlich geschmacklos (interpretation nr.1) oder korrupt
(interpretation nr.2) ist, hat in einer einflußreichen öffentlichen
position nichts zu suchen.
--
Reini Urban
http://xarch.tu-graz.ac.at/home/rurban/