+comunity+ Fwd: Sehr gepflegte Klappliege 2,20 m x 1,10 m mit Federkern umständehalber kostenfrei abzugeben.

chiala at mur.at chiala at mur.at
Mi Apr 14 13:39:37 CEST 2004

Liebe eventuelle Interessenten!

Die Klappliege stammt aus einem sehr gepflegten Haushalt, ist vollkommen
intakt und ist kostenfrei abzugeben.

Für die Abholung im Bezirk Wetzelsdorf muss der Übernehmer selbsttätig
sorgen.

Die Klappliege ist mit Federkern und Vollholzrahmen ausgestattet und verfügt
über einen großzügigen Bettzeugraum.

Bitte die Info auch weiter zu streuen, sollten Sie selbst keinen Bedarf
haben.

Interessenten bitte ich, sich umgehend mit mir in Verbindung zu setzen. (Ev.
auch Handy 0676-8708-30008).

MfG
Ihre
GABY HOFER
Verein Volkshilfe Steiermark
Zentrum für soziale Verantwortung
FREIWILLIGENZENTRUM - VERBANDSSEKRETARIAT
Keplerstraße 53/I
A-8020 Graz
Tel.: 0316-831806-21
FAX: 0316-831806-22