+comunity+ ACHTUNG! mur.at-jahresbericht

Kerstin Braun kerstin at mur.at
Fr Nov 28 13:09:14 CET 2003

liebe mitglieder von mur.at,

wie jedes jahr wende ich mich auch heuer an euch mit der bitte, uns einen
kurzen bericht eurer aktivitaeten des jahres 2003 zu unten aufgelisteten
fragen fuer unseren jahresbericht zu schicken.

mitglieder, die schon beitraege geliefert haben, d.h. deren daten und
allgemeine infos wir schon haben, koennen die diesbezueglichen fragen
ueberspringen.

1. kontakt
	name der person/initiative/institution
	adresse
	url

2. kurze beschreibung der initiative
	ziele, vorhaben, warum gegruendet, usw.

3. projekte 2003
	welche projekte, die den elektronischen bereich, computer und internet, als
	medium nutzen, wurden 2003 realisiert?
	wurden preise/auszeichnungen errungen?
	presseberichte?

4. wozu wurde das internet (darueberhinaus) genutzt?
	zb archivierung, kommunikation, praesentation der projekte, der initiativen,
	etc etc.

5. welche services von mur.at wurden genutzt?
	standleitung
	email account
	vhost/homepage
	mailingliste

6. gab es kooperationen mit/auf mur.at?
	mit anderen mitgliedern von mur.at?

7. warum mitglied bei mur.at?

DEADLINE: ENDE JAENNER 2004

vielen dank im voraus!

mit freundlichen gruessen
kerstin braun

kerstin braun
mur.at, verein zur foerderung von netzwerkkunst
leitnergasse 7
8010 graz
tel: 0316/821451/26
verein at mur.at