+comunity+ AW: 6tel und kein ende

Pavel pavel at mur.at
Sa Nov 15 20:44:07 CET 2003

Sehr geehrte Frau Dr. Andrea Wolfmayr!

Ich habe mich riesig gefreut, als mir Aramis mitteilte, dass Ihm das
letzte 6tel in diesem Jahr noch gewährt wird und er mir weiters
mitteilte, dass ich das doch allen vermelden möge. Das war der Grund
mich bei Herrn Aramis abzusichern und nachzufragen, ob dies ein
Informationsstand ist, den man der Allgemeinheit zukommen lassen sollte.
Er war spontan einverstanden, ich dachte Sie wären es auch.

Niemals war es mein Anliegen, kontraproduktiv gegen Jemanden oder gar
gegen das Land zu arbeiten. Ich freue mich, dass Sie im Sinne der
Allgemeinheit arbeiten und sich für Ebenjene einsetzen und werde dies
auch wo immer ich mich befinde, kundtun!

Einen herzlichen Gruß sendet ergebenst

Ihr
Mag.  Michael Petrowitsch