+comunity+ nachmieterIn gesucht (graz)

kim at mur.at kim at mur.at
Mi Mai 21 23:17:13 CEST 2003

hallo alle!

suche nachmieterIn
ab 1. juni 03

sehr schoene, ruhige, helle (sonne bis mittags) wohnung
in der gartengasse 25, 1.stock (nähe alte technik)
rennovierter altbau
innenhofseitig
mit balkon
ca 45 m2
grosses badezimmer mit dusche + klo
wohnküche (eingerichtet mit standardküchenblock)
grosses zimmer
haus-sat-anlage

miete inkl betriebskosten, heizung + strom
ca 493 euro
(miete inkl bk: 423, strom: 30, heizung: 40)
!!wohnbeihilfenfähig!!
(bei einem monatseinkommen von 662 euro ca 107 euro beihilfe)

sonstiger kostenaufwand:
kaution: 3 monatsmieten (in sparbuchform)
mietvertragserstellung: 1 monatsmiete
+ vergebührung des mietvertrages

lauft über immobilien schuster
zwecks besichtigungstermin am besten direkt mich kontaktieren
(anita moerth: 0676 3384268)
wenn dann wirklich interesse an der wohnung, hab ich die kontaktinfo von
immobilien schuster.

Mail sent through mur.at's webmail service using
IMP from http://horde.org/imp/

visit us at http://mur.at/