+comunity+ kaufgesuch

gerhard zehner zehner at arch.ethz.ch
Fr Aug 22 14:46:35 CEST 2003

gruezi

ich suche ne gebrauchte transportable computereinheit zum erwerben
anforderungen:
mac
idiotensicher & robust
halbwegs grosses & schnelles inneres: ich brauch`s neben üblichem graphik-, internet- etc-kram für CAD und (live)soundbearbeitungen
also lässig wär´n lässiger preis bei lässiger leistung, aber okaye leistung zu nem okayen preis wär auch okay
rückmeldungen an:
casper at mur.at

merci
casper g "t" zehner
riegler riewe architekten  zt-ges.m.b.h. , griesgasse 10 , a-8020 graz
tel: ++43 / 316 / 72 32 53 - 0 , fax: ++43 / 316 / 72 32 53 - 4
e: office at rieglerriewe.co.at , http://www.rieglerriewe.co.at