+comunity+ AW: AW: 5 WeltkünstlerInnen - Gewinnspiel...FUCK YOU.

joerg.vogeltanz joerg.vogeltanz at chello.at
Di Aug 12 17:36:21 CEST 2003

doch EINE antwort:

Taktisch unklug, wer sich nicht rechtzeitig prominent in
Stellung zu bringen versucht, um bei der Vergabe der radikal verknappten
Mittel 2004 dann nicht übersehen zu werden - oder bei eventuellen
Umbesetzungen in der Funktionärsriege.

Und natürlich ist es kein Wunder, dass keine koordinierte Kritik kam, hatte
2003 doch beinahe jede/n, die/der sich nicht das Berufsbild Erbe/in leisten
kann, eine Projektsumme oder eine Anstellung zur Ruhigstellung angeboten.

"erbe" (noch nicht..:-).

Der Erfolg gibt ihnen recht.

nebenbei: welcher erfolg? ich seh nichts, was diesen terminus als
bezeichnung verdienen würde.

:-)
jv