+comunity+ 5 WeltkünstlerInnen - Gewinnspiel

Anton Lederer, rotor anton at mur.at
Mo Aug 11 12:50:28 CEST 2003

Liebe .........!

Das folgende Zitat, kürzlich bei einer Internet-Debatte von J.Kapeller
eingesetzt, hat mich zu einem kleinen Gewinnspiel angeregt:
- - -
Sag mir doch irgendeinen hier (Anm: gemeint ist in Graz) tätigen oder
gebürtigen künstler, der zu den 20 interessantesten oder erfolgreichsten der
welt zählt, egal ob es ein genre für 5 milliarden wie jazz oder für 500 ist?
- - -

Ich möchte die Suche auf "hier Tätige", also Graz, einschränken. Sonst wären
es zu viele :-)

Nun die AUFGABENSTELLUNG:
Wer kann die 5 in Graz lebenden "WeltkünstlerInnen" erraten, die
ich gelistet habe?
Zwei kleine Hilfestellungen: Alle KünstlerInnen sind noch am Leben. Alle
Kunstsparten sind zugelassen.

Einsendungen bitte unter "5 WeltkünstlerInnen" bis Ende August 2003 an:
anton at mur.at

Der Gewinnerin/dem Gewinner dieses Kultur-Sommer-Spiels winken 200 Euro.
Erraten mehrere Personen die Lösung, so wird die Summe entsprechend
aufgeteilt. Errät niemand alle 5, so erhält diejenige/derjenige den Betrag,
die/der am meisten "Richtige" hat.

Viel Glück wünscht
Anton Lederer