+comunity+ "thema für frauen wichtig..."

Gerhard Zehner zehner at arch.ethz.ch
Mo Apr 7 19:35:54 CEST 2003

>"thema für frauen wichtig, aber nach künstlerischen kriterien schlecht."<

entschuldige lieber reini, aber allein dieser satz borgt ja (im
kontext) wieder untiefen...."thema für frauen wichtig"..heisst ja
soviel wie "für männer weniger bis unwichtig"....das kann ja beim
thema des filmes (hab ihn leider nicht sehn können - es geht aber
wohl um - männliche - gewalt gegen frauen) nicht ganz dein ernst
sein......."aber nach künstlerischen kriterien schlecht" impliziert
ja wohl, dass frauen somit keine künstlerischen kriterien hätten -
sondern nur männer...

lg cgtz

reini u wrote:
>siehe zb die aktuelle diskussion über den film "Auswege"
>(eröffnungsfilm diagonale), der von 50% der frauen wichtig befunden
>wird, und von 100% der männer peinlich schlecht. eine bessere
>statistische trennlinie als das geschlecht gab es leider nicht.
deshalb hab ich ihn im radio auch so angekündigt:
   "thema für frauen wichtig, aber nach künstlerischen kriterien schlecht."<
--
hscvhjscs