AW: AW: *kig* Re: +comunity+ sexismus debatte

Andreas Lechner alechner at mur.at
Mo Apr 7 11:36:08 CEST 2003

können sich die diskussionsinterssentinnen &
diskussionsinteressenten - eh alle in graz - nicht am
biertisch treffen, oder an einem der events, wo eh alle
hingehen (oder vielleicht gemeinsam wenigstens ein
buch lesen - muß ja nicht gleich kristeva oder butler sein)
und das dort, wo diese "debatte" in dieser "form" auch hingehört, zu
einer "runden,
gewagten diskursiven sache" bringen.
es war ja stellenweise ein interssanter querschnitt durch die
windungen der kulturell-urbanen elite - nervt aber als daueremailbeschuß mit
irgendwelchen bauchigen erleuchtungen auf
der community-liste, die ich nicht wegen diesem
weit-vor-dem-ersten-semester-blabla unsubscriben möchte.
lieben dank
andreas lechner