+comunity+ mein absolutes schluss-statement...

Gerhard Zehner zehner at arch.ethz.ch
Mi Apr 2 13:00:57 CEST 2003

schatzi vogeltanz, da hast du was missverstanden
..ich denke nicht im traum daran, das oder ähnliches zu tun - nicht
nur, weils meine oder deine scham/intimätsgrenze überschreiten würde,
sondern weils mich grundsätzlich nicht interessiert
ich habe hier (also beim imaginierten satz dir gegenüber) quasi
als >performanz< die rolle eines männlichen (schwulen) sexisten
eingenommen
..ich selbst (als adressat solcher sachen) >gewöhne< mich nicht an
solches, auch und gerade von >schwulen freunden<

> [...]
>gleichgesetzt, um auf die dunkle seite der >sexuellen befreiung<
>hinzuweisen: die dominanz  des sexuellen, alltagsdurchdringenden
>(warencharakter) und entfesselte männliche (sexual)-macht....(bsp:
>ich war vergangenes jahr 5minuten auf dem züricher (global city:
>stadt des welt-marktes) christopher street day - der war dominiert
>vom >network der schwulen führungskräfte<; dann  kam >gaysport.ch<,
>die körper-bilder-fraktion; die üblichen ledertypen; eine minigruppe
>von >dykes on bikes< - ansonsten keine frauen, keine transgenders,

lg

--
hscvhjscs