+comunity+ vertrag 2003

reni hofmueller reni at mur.at
Di Okt 30 12:48:52 CET 2001

liebe leute!

tut mir leid, dass noch immer der alte vertrag drin ist und die neue
version noch nicht online.
ich hab grad auch keinen zugriff auf den neuen, soviel kann ich aber
sagen: den alten haetten wir nie unterschrieben.

im neuen bleiben die rechte bei den kuenstlerInnen, 2003 darf bis
31.12.2003 veroeffentlichen, dann gehen die rechte zurueck an die
kuentslerInnen, und das gilt auch nur fuer die realisierten projekte; auf
die nicht realisierten hat 2003 keinen zugriff.
sobald ich dazu komm, geb ich den neuen rein.

beste gruesse
reni