+comunity+ ncc48 - aufruf

Winfried Ritsch ritsch at algo.mur.at
Di Okt 16 22:13:31 CEST 2001

Helene Zand writes:
>liebe community!
>
>wir haben eine grosse bitte: fuer ncc48, unseren netzkunst-kongress,
>benoetigen wir dringend bequeme liegen, couches udgl. für die relax-zone.
>für den transport wird gesorgt und ihr könnt auf euren möbelstuecken
>eigenwerbung anbringen.
>
>bitte meldet euch bald!!

Ja jedes Mitglied oder Gruppe darf einen eigenen Relaxplatz machen
aber bitte melden, falls Transport notwendig, ich dachte auch an
Liegestuehle die Ihr in euren Garten grad nicht mehr braucht, Couches
oder auch Feldbetten... Dort könnt Ihr dann einen Spruch oder
sonstiges Statement anbringen.

mfg winfried