+comunity+ vertrauensvotum: das ergebnis

Reini Urban rurban at x-ray.at
Fr Nov 16 18:31:07 CET 2001

anita,
damit sich das ganze bei mir setzt:

  wieviele und welche personen jetzt?
  (2 oder 4)

ich nehm wohl an, dass die personen denen das vertrauen ausgesprochen wurde,
alphabetisch gewählt werden.

also:
-anita hofer (kig, nmd) ------------ 16
-anton lederer (rotor) ------------- 17

in abwarteposition:
-christian gruber ([meta]) ---------- 5
-doris jauk-hinz (was) -------------- 7

leider knapp daneben:
-erwin posarnig (kavn) -------------- 4
-heimo sver (macguffin) ------------- 9
-karl gruenling (fond) --------------10
-winfried ritsch (mur.at) ---------- 12

> also das sogar die betreibenden des - umstrittenen - verfahrens nun die
> "gewinner" deselben sind, schaut nun aber wirklich doof aus

find ich nicht. schaut sogar gut aus. einsatz und arbeit macht sich bezahlt.

--
Reini Urban
http://xarch.tu-graz.ac.at/home/rurban/