+comunity+ WG: auf zur wahl

Martin Dopler wuggi at mur.at
Sa Nov 10 20:15:49 CET 2001

was ich an dieser diskussion nicht verstehe:

hier geht es doch darum, dass einige personen und gruppen versuchen, im
land steiermark kulturabt. die herrschende unwissenheit zu vermindern und
auf die notwendigkeit aufmerksam machen wollen, kunst und kultur abseits
vom formel 1-geschehen in der steiermark oder von grossereignissen
"kultureller art" wieder mehr stellenwert zu
verschaffen.

es ist doch nicht so, dass dies jetzt "offizielle" vertreterInnen sind,
die die komplette medien- und bildende kunst offiziell vertreten, sondern
das sind leute, die von hirschmann das zugestaendnis haben, etwas input in
sein ueberlastetes landesraetisches dasein zu bringen.

man kann natuerlich hier noch 3 monate wahlmodi formulieren und es macht
dem hirschmann sicher nix aus, wenn er noch 8 jahre auf 2/3/4
vertreterInnen von uns wartet, da wartet er sicher noch gerne.

eigentlich sollten wir zusehen, schnell die personen zu finden (kann auch
mit wahlschein sein, ist mir wurscht), und dann positionen zu formulieren,
was die dann vorzutragen haben.

wuggi