+comunity+ viruswarning

Radio Helsinki helsinki at helsinki.mur.at
Mi Mai 30 21:09:59 CEST 2001

di reinisch wolfgang schrieb:

> ihr zippts mich mit euren faelschlichen virenwarungen an! zuerst
> nachschauen, obs wirklich ein virus ist, dann warnen!

Ich finds lustig. Wenn ich zu bloed bin, einen Virus zu programmieren,
schick ich einfach einen hoax aus:

ACHTUNG!!!!![1]

Die DATEI COMMAND.COM [2] ist ein ganz boeser Virus gegen den es noch
kein Heilmittel gibt. Das haben Microsoft und AOL [3] heute
bekanntgegeben. Loesche diese Datei unverzueglich und leere sofort den
Papierkorb. Schicke diese Warnung an alle weiter, die du kennst![4]

-
Anmerkungen:
[1] 5 Rufzeichen sind ein sicheres Zeichen von .. aehm .. Seriositaet
[2] Linux User brauchen jetzt nicht bloed grinsen und sagen, dass sie
die schon vor Jahren entfernt haetten. Sie loeschen am besten gleich
alles unter usr/src/linux/, das wird schon reichen, ich kenn mich da
nicht so aus.
[3] siehe [1] (sinngemaess)
[4] Es ist nicht notwendig, explizit dazu aufzufordern, bei jeder
Weiterleitung ein Vollquote zu machen und alle Adressen schoen in das
"To" bzw "CC" keinesfalls aber in das "BCC" Feld zu schreiben. Das macht
der Hoax Assistent, der defaultmaessig in den meisten Usern installiert
ist, ganz automatisch.

Schoene Gruesse,
Gernot.