+comunity+ veranstaltungshinweis

pavel.haus pavel.haus at nextra.at
Mo Jun 25 11:08:16 CEST 2001

Werte Damen und Herren,
ich erlaube mir hiemit, auf die Finissage der Ausstellung „Soll ich oder
soll ich nicht ?" am 30. Juni ab 18:30 im Pavel-Haus hinzuweisen.
Die slowenischen Tamburasi werden für Sie aufspielen und es wird
gegrillt.
Das genaue Programm entnehmen Sie bitte der Seite
http://www.pavelhaus.at/program/program.htm
Am selben Tag begrüßen wir bereits um 15:00 Uhr das Grazer Kindertheater
ASOU mit dem Stück „Erzähl mir ein Märchen".

Bei dieser Gelegenheit kündige ich unseren nächsten Veranstaltungstermin
an :
Ab Sonntag, d. 15. Juli, präsentieren Klaus Schafler und Florjan Lipus
ihre Arbeiten.
Friedl Kubelka eröffnet um 18:30 Uhr, die Harfenistin Mojca Zlobko Vajgl
gibt ein Konzert.

Dies in aller Kürze und mit den besten Grüßen
für das Pavel-Haus
Michael Petrowitsch

Spostovani,
Naslednji termini za Pavlovo hiso so:
Zakljucek razstave „Ali naj bi ali ne bi": 30. juni, ob 18:30 uri;
koncert: „Tamburasi", zur in pekli bomo na zaru.
Ob 15:00 uri: otrosko gledalisce Asou z igro: „Povej mi pravljivco!"

15.  julija ob 18:30 uri. Otvoritev razstave Klausa Schaflerja in
Florjana Lipusa. Friedl Kubelka bo otvorila razstavo. Koncert harfistke
Mojce Zlobko Vajgl.

Lep pozdrav iz Pavlove hise,
Michael Petrowitsch