+comunity+ palais trautmannsdorff

Reini Urban rurban at x-ray.at
Mi Aug 22 13:11:47 CEST 2001

weiß jemand, wem das gehoert?
was die stadt oder irgendwer anderer damit vorhat?
(burggasse, das "schwimmbad" mit den badezimmer fliesen aussen an der fassade)

ich haette nämlich was damit vor.
das kunsthaus wird erstens erst irgendwann fertig, wird was für elitäre
schicksen
wie jetzt schon das forum stadtpark und so schön, daß ich mir das dreimal
überlege,
ob das nicht eher was für die tollen neuen politiker unserer stadt ist.
  (vielleicht hat sich deswegen weinmeister so fotografieren lassen?)

das palais ist so schiarch, daß das sicher niemand haben will.
und so groß, daß sich das jeder investor dreimal überlegt.
bis es soweit ist würde ich es gerne "besetzen" (natürlich schon strom,
heizung,
wasser an die stadtwerke bezahlen). es schwebt mir sowas wie das alte fondhaus
bzw. club cosmos vor.

ich hab gehört das dem mokka eine disco dort vorschwebt.
laut genug kann man ja dort sein.
--
Reini Urban
http://xarch.tu-graz.ac.at/home/rurban/