+comunity+ Die Wildeste Auslese von Live Sex

Reini Urban rurban at xarch.tu-graz.ac.at
Sa Apr 28 18:37:21 CEST 2001

On Sat, 28 Apr 2001, rotor - association wrote:
> Hallo allerseits!
> Logische, dass diese Frage gestellt werden muss:
> Was hat das auf der comunity zu suchen?!?
> Vielleicht gibts wen, der das beantworten kann!
> Anton

das nennt sich UBE (vulgo spam) und passiert mir pro tag ca 25 mal.
meist informiere ich den postmaster des urhebers und biite ihn zu verwarnen
und den account zu entziehen, mit der effektiven androhung seinen server
in eine black-list zu bringen, dh. vom welt-weiten email verkehr zu blockieren.
du kannst es auch selber machen: http://spamcop.net

in diesem fall (ö urheber) kann man aber getrost das ö strafrecht in
anwendung bringen und ihn anzeigen. siehe
http://xarch.tu-graz.ac.at/home/rurban/mailme.html.de
strafen bis zu 500.000.- öS