[Blockchain] Zwischenstand

martin schitter ms at mur.at
Fri Sep 20 10:19:32 CEST 2019

Am 20. September 2019 09:49:27 MESZ schrieb Gernot Tutner <tutner at mur.at>:
>zusammensetzen.
>>

>Ich kann 25.9. abends nicht und 27.9. gar nicht.
>
>24.9. könnt ich den ganzen Tag. 26.9. vormittag bis 11:00.

Ich richte mich, wie immer, einfach nach euren zeitlichen Präferenzen.

Leider ist es mir auch nicht gelungen, weitere Vortragende zu gewinnen, und für journalistische Begleitung hat jogi mittlerweile schon jemand anderen verpflichtet.

Augenblicklich sitz ich im Bus nach Linz, um dort am Nachmittag am cryptocurrency politics Workshop teilzunehmen. Werde euch dann eh davon berichten. Treff mich vorher auch noch mit dem Gerfried Stocker, um auch noch nach weitere Anregungen für unser Programm Ausschau zu halten...

Grüße
Martin