[Blockchain] Bericht vom Treffen am 5. März 2019

Martin Schitter ms at mur.at
Wed Mar 27 11:26:14 CET 2019

On 27.03.19 09:45, Reni Hofmüller wrote:
> ich bleibe weiterhin mailing-listen-lurkerin ;)

ich komm zwar gerne vorbei, hab aber noch immer derartige inhaltliche
bedenken bzw. mit fehlender sympathie/begeisterung für das thema zu
kämpfen, dass meine physische anwesenheit leider auch nicht sonderlich
viel ändert.

eine wirklich lösung für dieses größere problem -- das blinde
weitermaschieren auf ausgetretenen pfaden --, habe ich allerdings auch
nicht anzubieten ... außer vielleicht: es tatsächlich im rahmen des
bereits angekündigten "basistreffens" in einem größeren kreis zu
thematisieren/hinterfragen...

liebe grüße
martin