[Blockchain] beyond the hype...

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Wed Mar 20 12:23:24 CET 2019

Hoi,

Am Dienstag, den 19.03.2019, 00:23 +0100 schrieb Martin Schitter:
> für alle kollegen, die noch kurzfristig zeit haben und sich in einem
> solchen ambiente wohl fühlen:
>
> https://www.financeclubgraz.at/event/blockchain-beyond-the-hype/

Naja, wohlfühlen ist so eine Sache ;)  Der Rahmen war recht familiär,
obwohl es der Financeclub ist.  Der Vortrag selber ganz OK, nicht viel
spektakulär Neues, aber ein netter Link (zumindest ich kannte das noch
nicht):

  https://anders.com/blockchain/

Da gibt's Dinge zum Ausprobieren :)

Mit der Vortragenden hab ich Kontakt aufgenommen.  Sie würde auch zu
einer Diskussion nach Graz kommen.  Dass wir uns als Künster_innen mit
Blockchain beschäftigen fand sie sehr cool, und hatte auch gleich ein
paar Ideen ;)

Übrigens, wer heute einen coolen Vortrag macht, und das Publikum ein
wenig beschäftigen will, die/der verwendet das hier:

  https://kahoot.com/b/  bzw. https://kahoot.it/

Achtung, Javascript-Bombe ;)

Alles Liebe,
--
J.Hofmüller

    Ein literarisches Meisterwerk ist nur ein Wörterbuch in Unordnung.
    - Jean Cocteau