[Blockchain] Fwd: Re: blockchain-kunst-kontakt...

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Wed Jun 12 11:42:16 CEST 2019

Hoi,

ich spiel das über die Liste zurück ;)

Am Mittwoch, den 29.05.2019, 14:24 +0200 schrieb Martin Schitter:

> ich werde versuchen das heute noch zu machen...
>
> ich würde vorschlagen, dass wir uns mit ihm schon im vorfeld
> (=möglichst bald) einmal treffen od. wenigstens in aller ruhe mit
> hilfe div. telekommunikationsmittel konferieren, um uns besser
> vorzubereiten bzw. unsere inhaltliche position und interessen klarer
> herauszuarbeiten...

Von mir aus gern.  Wichtig wäre halt zu wissen, ob er zum Labor kommen
kann/will ;)

> das ist auch der punkt, der mit im bezug auf den call momentan noch
> immer am meisten sorge bereitet...

Die Deadline für den Call müssen wir eh weiter fassen (derzeit steht da
noch der 30. Juni drin).  Außerdem soll der bald raus.  Wenn noch
Bedürfnis nach weitere Präzisierung besteht, dann bitte Vorschläge
schicken.

Ich mach mich mal dran, weitere Leute als "Expert_innen" einzuladen.
Wünschenswerterweise sollten die am 7. und 8. Oktober (Montag,
Dienstag) zur Verfügung stehen, damit wir in den ersten beiden Tagen
Input bekommen.

Übrigens:  Norbert (Math) hat mir noch von einem weiteren Projekt
erzählt:  https://www.konjungate.net/ das ist von/mit Michael
Mastrototaro, einem guten alten Bekannten ;)  Den möchte ich auch
gleich einladen ;)

Alles Liebe,
--
J.Hofmüller