[Blockchain] Wie weiter im Somme?

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Thu Jul 25 14:16:27 CEST 2019

Hallo Leute,

schlage vor, dass wir uns demnächst wieder in dieser Causa treffen.  Es
gibt noch einige offene Dinge bezüglich Worklab im Oktober, und
vielleicht hat ja die eine/der andere noch weitere Ideen zum Projekt.

Wie schaut's terminlich z.B. am 30.7. aus?  Oder am 1.8.?  Jeweils
18:00 Uhr denke ich.

In der Zwischenzeit haben wir schon eine Menge Geld verdient, und zwar
mit KONJungate ;)  Unser Vermögen ist bereits auf über 800.000 KONJ
gewachsen!  Ich finde es ganz lustig, so quasi am Beginn einer neuen
Kryptowährung dabei zu sein.

Alles Liebe,
--
J.Hofmüller

  Im Übrigen bin ich der Meinung, das Joanneum muss zerschlagen werden!
  - Barbara Fischer