[Blockchain] Update block that chain worklab

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Wed Aug 21 14:04:04 CEST 2019

Liebe alle,

gestern haben Martin und ich aus allen eingetroffenen Bewerbungen sechs
Personen ausgewählt, die wir nun für das Worklab einladen!  Ich hab
jetzt im Exerzitienhaus der Barmherzigen Schwestern sechs Zimmer
reserviert, und bereits eine Bestätigung für die Reservierung erhalten.
 Das ist also erledigt!  Die Teilnehmer_innen sind verständigt;  nur
die Absagen hab ich noch nicht geschrieben.

Aus der Community sind Seppo Gründler, Norbert Math und Antonia
Manhartsberger mit dabei.

Die Mailinglists für das Worklab ist ebenfalls eingerichtet (btc at lists.
mur.at), und alle sind subskribiert.  Willkommensemail folgt.  Weiters
gibt's einen Etherpad mit allen Teilnehmer_innen:

  https://etherpad.mur.at/p/btc-participants

Alles Liebe,
--
J.Hofmüller