[Backstage-list] Paradiesproduktion, Massentourismus und Globalisierung

Krystian Woznicki kw at berlinergazette.de
Mo Mär 3 10:35:00 CET 2008

Hallo,

in diesem Monat erscheint im Kadmos Verlag mein Buch

Abschalten
Paradiesproduktion, Massentourismus und  Globalisierung
Krystian Woznicki
Berlin: Kulturverlag Kadmos, 2008
Mit einem Vorwort von Tom Holert und zhlr. Abbildungen
ca. 239 Seiten, 19,90 Euro, ISBN: 3-86599-046-0

In den letzten drei Jahren habe ich daran geschrieben,
die Recherchen gehen teilweise bis in die spaeten 90er zurueck.

Hier Info zum Buch: http://t600.de/7240

Es wird auf der Leipziger Buchmesse gelauncht;
ich werde am 15.03. im Rahmen von
"Leipzig liest" daraus lesen. Einladung und Pressemitteilung anbei.-
Es gibt im März und April weitere Termine.

Viele Grüße,

Krystian Woznicki