[Backstage-list] BACKSTGAGE Tourismus . Email-Liste

Michael Zinganel zinganel at t0.or.at
Mo Dez 1 17:13:55 CET 2003

Liebe InteressentInnen des Projektes BACKSTAGE-Tourismus

Wir möchten uns zuallererst für die Antworten auf den Call und die vielen
Einreichungen bedanken.

Wir haben ALLE Personen, die Projekte eingereicht haben, aber auch
InteressentInnen, die uns "nur" zweckdienliche Hinweise übermittelt haben,
in eine Email-Liste aufgenommen. Das sind zur Zeit 160 Adressen! Wir bitten
daher sorgsam mit der Liste umzugehen. Alle Mails gehen immer an alle 160
Listenmitglieder !!!

Dass die Liste bereits automatisch ein unkommentiertes Begrüssungs-Spam
verschickt hat, war mein Fehler. Sorry. Wer kein Interesse hat, in der Liste
zu bleiben, kann sich selbst auf der Listenhomepage abmelden
    http://shark.mur.at/cgi-bin/mailman/admindb/backstage-list

oder möge ein email an mich persönlich schicken
    zinganel at t0.or.at

Nicht aber an die Adresse:
    backstage-list at shark.mur.at

Diese soll bitte ausschließlich für sinnvolle Projektinformationen genutzt
werden, die für alle von gleichem Interesse sind, weil sich andernfalls 158
Personen mit Recht belästigt fühlen. Wir haben diese Liste eingerichtet, um
nicht 160 verschiedenen Mails verschicken zu müssen. Sie ist also unser
zentrales Informationstool für den Fortgang des Projektes
Backstage-Tourismus. Und soll es auch bleiben.

Bitte daher nicht über die Liste bestätigen, ihr seid ohnehin bereits
aufgenommen, und sie natürlich auch nicht für eigene projektfremde Spams zu
nutzen, sonst müssen wir die Verursacher von der Liste werfen (Die Liste hat
eine ohnehin einen MB-Filter, große Attachments kommen also gar nicht
durch).

Ab morgen erhält Ihr den ersten richtigen Hinweis zum Projekt -
gewissermaßen den Zwischenbericht des Projektteams. Dieses heutige Mail ist
nur Notwehr gegen ausuferndes Crossposting! Ich hoffe, es hilft. Also, bitte
jetzt auch keine Entschuldigungen über die Liste schicken, das führt zum
Desaster, oder eben zur Sperre.

Grüsse Michael Zinganel
zinganel at t0.or.at