[Autonomie] treffen heute - status

Gernot Tutner tutner at mur.at
Sat Sep 12 21:32:16 CEST 2020

Hallo!

On 03.09.2020 20:41, Margarethe Maierhofer-Lischka wrote:

> - gernot überlegt sich das mit der projektkoordination :)

Gernot hat fertig überlegt und kann diese schöne Aufgabe leider nicht
übernehmen. Vielen vielen Dank aber mich dafür in Betracht zu ziehen.

In meinem Day Job beim Radio Helsinki zieht es gerade voll an. D.h. auf
alle Fälle viel Mehrarbeit und im Moment einfach nicht abschätzbar wie
viel. Und Anfang nächsten Jahres geht's dann voll los mit Organisation
V:NM Festival. Und die Podcasts haben wir ja auch noch. Zu viel, zu
viel, zu viel :)

Ich hoffe, es geht sich aber trotzdem aus, das eine oder andere für das
Projekt zu tun.

Bis bals und liebe Grüße,
Gernot