[Autonomie] treffen heute - status

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Thu Sep 10 15:13:38 CEST 2020

Hallo,
super, willkommen Ina!
Ich hatte wie besprochen auch noch Alyssa und Alisa eingeladen. Es gab die Frage ob wir uns nächstes Mal etwas später treffen könnten weil Alisa nicht so früh kommen könnte wegen Arbeit.
Wäre 19h machbar? Wenn nicht, lassen wir's bei 17h cum tempore ;)

Liebe Grüße,
Maggie

PS: Ina, wenn du nichts dagegen hast setz ich dich auf die Mailingliste!

Am 9. September 2020 22:38:36 MESZ schrieb "Bill B. Wintermute" <billb.wintermute at gmail.com>:
>Hey,
>super coole news, schön, dass die alle vorbeikommen.
>Zwei Wochen, hieße nächsten Donnerstag oder? Werde da selbst in Wien
>(vermutlich Do-So) sein, bei nem Album-Release von nem Freund. Dachte
>ich sag’ kurz bescheid.
>
>Außerdem Ina mal hinzugefügt zu dem Mail verkehr.
>
>Liebe Grüße

>Oder
>ist?

>Treffen
>Sound/Musik,

To recover isn't to betray or forget. It is to resist the definition of the wound as the whole incident. (Dionne Brand)