[Autonomie] treffen heute - status

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Wed Sep 9 14:45:23 CEST 2020

Hallo,

> Johanna freut sich, beim nächsten Treffen dabei zu sein, sofern der
> Termin für sie passt :)  Termin haben wir noch keinen, richtig?  Oder
> haben wir uns auf eine Regelmäßigkeit verständigt, die mir entgangen ist?

wow wie cool! Lässig!

Termin: wir hatten schon den Zweiwochenrhythmus behalten, oder?
jedenfalls gabs keine gegenteiligen Ansagen.

LGM

PS: ich hab auch Zusagen von Alyssa und Alisa die beim nächsten Treffen
kommen möchten (Alyssa: gamedev, Sound/Music, Alisa: Video, Sound/Musik,
interaktive Medien, beide vom iem)

--
Margarethe Maierhofer-Lischka
http://suonoreale.mur.at